Javascript ist deaktiviert !
I. MANNSCHAFT
6.10.2019
Der SSV setzt sich im Spitzenduell klar durch
6.10.2019: SSV Dhünn - TS Struck 3:0 (1:0).
Im Spitzenduell setzten sich die Hausherren klar gegen die Strucker durch. "Die wissen, wie man auf Asche spielt. Für uns dagegen war es ein gebrauchter Tag", bilanzierte TS-Trainer Bozo Grgic, der allerdings über einen nicht gegebenen Handelfmeter beim Stand von 0:1 erbost war. Dhünns Coach Andreas Böge zeigte sich ehrlich: "Beim Handspiel hatten wir Glück. Ansonsten haben wir ein Klasse-Spiel gemacht." Die Tore für sein Team erzielten Christian Nippel (2./47.) und Gabriel Romero (59.).

rga, 6.10.2019

SSV-Tore: Christian Nippel (2./47.), Gabriel Romero (59.).



VEREIN - 67
FUSSBALL-SENIOREN - 220
FUSSBALL-JUGEND - 2
JUDO -
TENNIS - 2
GYMNASTIK - 1
FÖRDERVEREIN - 8
I. MANNSCHAFT   26.11.2022
Dhünn setzt seine Serie fort

I. MANNSCHAFT   13.11.2022
Spitzenreiter gibt sich keine Blöße

I. MANNSCHAFT   06.11.2022
Klare Sache gegen Hackenberg

I. MANNSCHAFT   03.11.2022
Kantersieg im Nachholspiel

I. MANNSCHAFT   30.10.2022
Spitzenpartie geizt nur mit Toren


Weitere Meldungen
siehe Übersicht ...
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2023
Alle Angaben ohne Gewähr!