Javascript ist deaktiviert !
Archiv
TENNIS
19.09.2007
Laura Böge erstmals Tennis-Vereinsmeisterin
Die Tennisabteilung des SSV Dhünn trug anlässlich des Sommerfestes die Vereinsmeisterschaften der Damen aus. Die Vorrunde, welche im KO-System gespielt wurde, zog sich bis in den frühen Abend. Erst gegen 19 Uhr standen die vier Finalistinnen fest.
Bei Reibekuchen und kühlen Getränken ließen es sich die Gäste gut gehen und nutzten das schöne Wetter, um die Anlage zu besichtigen. Im Spiel um Platz drei gewann aus der Jugendmannschaft Antonia Eversberg gegen Claudia Vetter mit 9:4. Das Finale zwischen Britta Zimmermann und Laura Böge entschied Laura Böge mit 7:9 für sich. In einem tollen Match mit langen Ballwechseln und hart erkämpften Punkten wurden den Zuschauern der Anlage alles geboten. Laura Böge ist aus der Jugendmannschaft des SSV und konnte das erste Mal diesen Titel erringen.

Gleichzeitig nutzten die Mitglieder des Tennisvereins SSV Dhünn die Gelegenheit, um im neuen Outfit der Tennisabteilung zu erscheinen. Durch die großzügigen Zuwendungen der Firmen Jörgens Immobilien, Hawerol-Haring Baustoffe, Gärtnerei Sichelschmidt und Lackierzentrum Jerlitschka, konnten die Mitglieder neu eingekleidet werden. Aus Sicht des Sportwartes ist durch die einheitliche Kleidung ein noch besserer Zusammenhalt entstanden.

TENNIS
TENNIS   12.03.2011
Winterturnier 2011

TENNIS   19.09.2010
Stadtmeisterschaften 2010

TENNIS   17.09.2010
Mannschaft des Jahres

TENNIS   19.02.2008
Spielgemeinschaften mit dem Dabringhauser TV

TENNIS   19.09.2007
Laura Böge erstmals Tennis-Vereinsmeisterin

TENNIS   12.02.2007
Tennis im SSV Dhünn

1-6
Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2019
Alle Angaben ohne Gewähr!