Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
27.08.2010
Positiver Saisonauftakt der B-Junioren
Nach 0:3 Rüchstand noch ein Remis beim SV Bechen
Im ersten Testspiel nach der Sommerpause kam unsere B-Jugend zu einem 3:3 Unentschieden beim SV Bechen. Nach erst zwei Trainingseinheiten, bei denen eher auf Ausdauer und Kraft wertgelegt wurde, hielten unsere Jungs zu Beginn der Partie kämpferisch gut mit. Das Spielerische ließ natürlich in vielen Situationen zu wünschen übrig. Nachdem der Gastgeber zur Pause mit 1:0 in die Kabine ging, kam der SSV Anfang der zweiten Hälfte nicht recht ins Spiel, sodass Bechen schnell auf 3:0 davonzog. Eine tolle Moral und eine sehr gute kämpferische Einstellung der gesamten Mannschaft sorgten am Ende aber doch noch für einen versöhnlichen Abschluss. Zweimal unser Jüngster, Jorrit Knief und sein Bruder Merlin, per Handelfmeter trafen für den SSV und so hieß es am Schluss 3:3 !!
Bemerkenswert daran ist die Tatsache, dass 5 ! Spieler aufgrund von Verletzungen oder Urlaub fehlten und dass wir, wie schon erwähnt erst zwei Trainingseinheiten bestritten haben.
Kompliment und weiter so, Jungs !!!
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   07.09.2010
Verdienter 5:0 Sieg der C2 gegen Tuspo Dahlhausen

FUSSBALL-JUGEND   05.09.2010
B-Jugend verliert mit 1:5 bei der SG Hackenberg 1

FUSSBALL-JUGEND   27.08.2010
Positiver Saisonauftakt der B-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   05.07.2010
C-Junioren-Turnier am 04.07.2010 beim VfB Marathon

FUSSBALL-JUGEND   30.06.2010
B-Jugend gewinnt gegen den SV Bechen mit 4:0

FUSSBALL-JUGEND   20.06.2010
D2 erfolgreich beim Strucker Sommerturnier

FUSSBALL-JUGEND   20.06.2010
B-Jugend gewinnt 4:2 in Hückeswagen

FUSSBALL-JUGEND   18.06.2010
SSV Dhünn sucht Nachwuchskicker

FUSSBALL-JUGEND   16.06.2010
Tunier in Klausen

FUSSBALL-JUGEND   10.06.2010
Hitzeschlacht der C-Junioren an der Düppelstraße