Javascript ist deaktiviert !
desktop
DONNERSTAG, 25.4.2024
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
12.05.2010
1. Dhünner Thekenmeister ist eine Frau
Laura Böge siegt mit 4750 Punkten
Zum ersten Mal nahm die Sportlerklause Dhünn in dieser jetzt abgelaufenen Jahr an der 1Live-Thekenmeisterschaft teil und 20 Teilnehmer an der Tipprunde kämpften Woche für Woche mit Ihren Bundesligatipps dafür ein exklusives Livekonzert der Toten Hosen in die Räumlichkeiten des Vereinsheims zu holen. Sebastian Lörgen hatte die Mannschaft gemeldet und war als Kapitän verantwortlich für die Tipprunde. Auch wenn der Sieg in diesem Jahr vom Bistro "Bei James" in Düren geholt wurde und wir nur den 419. Platz belegen konnten - Spass hatten offensichtlich alle daran, sich Woche für Woche mit den Mitspielern zu messen und sich zu freuen wenn man auch mal mit einem Aussenseitertipp richtig liegen konnte. Pünktlich zur Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung überreichte der Teamleader heute der strahlenden Siegerin ein T-shirt mit dem Aufdruck "Dhünner Thekenmeister 2010" und ein leckeres Fläschchen Sekt von der Sportlerklause gabs noch obendrein. Geplant ist auch im nächsten Jahr eine Teilnahme des schmucken kleinen Treffs am Sportplatz Staehlsmühle und das Team freut sich schon jetzt auf eine hoffentlich noch regere Teilnahme und eine vielleicht bessere Platzierung am Ende der Saison 2010/2011. Wer weiß, ob der nächste Thekenmeister nicht wieder eine Meisterin wird.

Bericht und Bildmaterial : Thomas Friedrich
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   06.06.2010
B-Junioren erneut Meister !! 

FUSSBALL-JUGEND   29.05.2010
Glücklicher Sieg der C-Junioren

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2010
Neuer Vorstand der Jugendabteilung

FUSSBALL-JUGEND   12.05.2010
Auswärtssieg bei Hackenberg

FUSSBALL-JUGEND   12.05.2010
1. Dhünner Thekenmeister ist eine Frau

FUSSBALL-JUGEND   09.05.2010
B-Junioren siegen wieder

FUSSBALL-JUGEND   25.04.2010
B-Jugend enttäuscht gegen Hilgen

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2010
Deutliche Heimniederlage beim Besuch des Tabellenprimus bei der D2

FUSSBALL-JUGEND   21.04.2010
Tolle Leistung unserer B- Junioren

FUSSBALL-JUGEND   19.04.2010
B-Jugend gewinnt in Reinshagen