Javascript ist deaktiviert !
desktop
DONNERSTAG, 18.4.2024
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
14.05.2013
E-Jugend: Knappe Niederlage am Honsberg
1:3 beim SC Ayyildiz Remscheid
Am vergangenen Samstag mussten wir beim SC Ayyildiz Remscheid antreten. Leider fehlten uns vier Spieler und wir konnten nur mit acht Leuten, also einem Auswechselspieler, antreten.
Trotzdem begannen wir gut und das Spiel war, trotz mangelnder Torchancen auf beiden Seiten, in den ersten Minuten sehr ausgeglichen. Allerdings kam Ayyildiz dann zu einer Ecke, welche von unserem Torwart Mika Buchholz unglücklich ins eigene Tor gelenkt wurde. Danach versuchten wir uns wieder ins zu beißen, scheiterten aber mit unseren Angriffsversuchen meist schon weit vor dem gegnerischen Tor. Giuliano Savarino zeigte heute eine gute Laufleistung und eroberte viele Bälle im Mittelfeld. Ayyildiz erzielte leider das 2:0 durch einen Weitschuss und kam noch zu einer großen Chance durch einen Pfostenschuss. Vor der Pause kamen wir auch zu unseren ersten richtigen Tormöglichkeiten. Devin vom Stein schoss einen Freistoß knapp über das Tor und Florian Buchholz und Luke Flitsch versuchten es aus der Distanz. Nach einem Eckstoß von Devin kamen wir noch zu einer weiteren Chance aus dem Gewühl im Strafraum. Leider blieb uns der Anschlusstreffer in der ersten Hälfte verwehrt, aber wir waren trotzdem im Spiel und hatten so noch Hoffnung etwas Zählbares mitzunehmen.
Nach der Pause ließen wir dann auch noch kaum Tormöglichkeiten zu und kämpften um jeden Ball. Leider mussten wir dann aber einen Treffer hinnehmen, welcher jeder ungeschriebenen Fair-Play-Regel widerspricht! Da Ayyildiz einen Spieler zu viel auf dem Platz hatte, gab es an der Mittellinie Schiedsrichterball, welcher regulär und fair in unsere Hälfte geschossen wurde. Dann schnappte sich aber ein gegnerischer Stürmer das Spielgerät, anstatt es uns, wie der Fair-Play-Gedanke es in so einer Situation vorgibt, zu überlassen, und schoss den Ball ins Tor. Der Schiedsrichter war leider gegen diesen unfairen Treffer machtlos und musste ihn gelten lassen. Wir waren dementsprechend wütend, schalteten noch einen Gang hoch und kämpften bis zum Umfallen, blieben aber stets fair. Wir kamen dann leider, trotz weiterer Torchancen, lediglich zum 1:3 durch einen wunderschönen Freistoß von Florian Buchholz. Die einzige generische Chance vereitelte Devin, der in der zweiten Halbzeit das Tor hütete, mit einer Glanzparade. Auf Dhünner Seite hatten Mika Buchholz und Florian noch weitere gute Schüsse auf das gegnerische Tor abgegeben, welche allerdings vom Remscheider Keeper pariert wurden. In der Schlussphase fehlte bei uns, auf dem durch den starken Regen völlig durchnässten Kunstrasen, leider etwas die Präzision in unserem Passspiel um noch weitere Treffer zu erzwingen.
Insgesamt war es ein Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Ayyildiz war einfach effektiver vor dem Tor und gewann so, auch auf Grund des unfairen Treffers, mit 3:1. Uns fehlte ein wenig die Präzision und Konsequenz im Spiel nach vorne. Daran müssen wir in den nächsten Wochen arbeiten!

Für den SSV Dhünn liefen auf:
Florian Buchholz
Mika Buchholz
Luke Flitsch
Juliano Meßing
Ron Offermanns
Giluliano Savarino
Devin vom Stein
Leon Steinbach
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Arbeitssieg im Nachbarschaftsduell

FUSSBALL-JUGEND   27.05.2013
E-Jugend: Niederlage gegen Rade

FUSSBALL-JUGEND   14.05.2013
E-Jugend: Knappe Niederlage am Honsberg

FUSSBALL-JUGEND   06.05.2013
E-Jugend: Niederlage am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Auswärtssieg am Kollenberg

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
F-Jugend: Kantersieg in der heimischen Staelsmühle

FUSSBALL-JUGEND   27.04.2013
E:Jugend: Gute Leistung gegen den Tabellenführer

FUSSBALL-JUGEND   26.04.2013
E-Jugend: Schwache 2. Hälfte besiegelt Niederlage

FUSSBALL-JUGEND   24.04.2013
SSV Dhünn hat neuen Jugendvorsitzenden

FUSSBALL-JUGEND   18.04.2013
E-Jugend: Niederlage gegen den Tabellendritten