Javascript ist deaktiviert !
desktop
DONNERSTAG, 25.4.2024
Archiv
FUSSBALL-JUGEND
10.09.2012
A-Junioren erzielen ersten Saisonsieg !
2:1 Erfolg am Kollenberg
Einen tollen Kampf bei großer Hitze lieferten unsere A-Junioren beim SC 08 Radevormwald. Zu Beginn gingen die Gastgeber ein sehr hohes Tempo und stellte unsere Abwehr zum Teil vor große Probleme. Unserem Keeper Nico Heyer war es zu verdanken, dass die Rader in dieser Phase zu keinem Torerfolg kamen.
Aus dem Nichts erzielte nach 30 min. Merlin Knief das 0:1 für die Dhünner. Danach kam unser Team beser ins Spiel. Trotzdem fiel kurz vor dem Halbzeitpfiff der bis dahin verdiente Ausgleich.
In Hälfte zwei waren unsere Jungs mindestens gleichwertig, sodass es Chancen auf beiden Seiten gab. Nic Berg war es vorbehalten den letztlich verdienten Siegtreffer zu erzielen.
Die Jungs rangieren nun nach 3 Spieltagen mit 4 Punkten auf dem 10. Platz und erwarten am Mittwoch mit der SG Hackenberg wohl einen der schwersten Gegner in dieser Saison.
Weiter so Jungs, dann ist gegen jeden Gegner etwas drin !!
FUSSBALL-JUGEND
FUSSBALL-JUGEND   13.09.2012
SSV Dhünn gründet Bambini-Mannschaft

FUSSBALL-JUGEND   12.09.2012
F-Jugend: Zweiter Sieg in der Quali

FUSSBALL-JUGEND   10.09.2012
A-Junioren erzielen ersten Saisonsieg !

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
F-Jugend: Führung verspielt!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
E-Jugend: Stark gekämpft aber dennoch verloren!

FUSSBALL-JUGEND   08.09.2012
So ärgert man einen Favotiten !

FUSSBALL-JUGEND   06.09.2012
E-Jugend: Starkes Spiel mit unglücklichem Ausgang

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
F-Jugend: Auftaktsieg in der Qualifikation

FUSSBALL-JUGEND   01.09.2012
E-Jugend: Niederlage beim FCR

FUSSBALL-JUGEND   23.08.2012
Dhünner Kirmesumzug