Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
FUSSBALL-SENIOREN
09.11.2011
Ohne Schiedsrichter(in) geht es nicht!
Der Kreis – Schiedsrichter – Ausschuss (KSA) Remscheid bietet auch in diesem Jahr wieder einen Schiedsrichter-Anwärter-Lehrgang an. Der Fußballverband Niederrhein e.V. möchte fußballbegeisterte Jugendliche ab 14 Jahren dafür gewinnen, dieses schöne Hobby "Schiedsrichter im Fußball" auszuüben.
Beginn: Montag, 28.11.2011 um 19.00 Uhr.
Wir bieten allen Interessierten:

- eine gründliche Ausbildung durch den Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss,

- die Möglichkeit der sportlichen Betätigung,

- die Zugehörigkeit zu einer sportlich interessierten Gemeinschaft,

- freien Eintritt zu allen Spielen, auch zu Bundesligaspielen,

- die Aufbesserung des Taschengeldes durch die Schiedsrichtertätigkeit,

- Aufstiegschancen bis hin zum/zur Spitzenschiedsrichter(in), bei entspr. Eignung und Befähigung

- die Chance, mehr soziale Kompetenz zu erwerben und den Freundeskreis zu erweitern und

auf diesem Weg die eigene Persönlichkeit zu stärken und mehr Selbstsicherheit zu gewinnen.

Deshalb bieten wir wieder einen Lehrgang an, der am Montag, den 28.11.2011 um 19.00 Uhr im Kreisjugendheim, Am Hagen 22-24, 42855 Remscheid beginnt. So erhalten unsere neuen Schiedsrichter die Möglichkeit, noch vor der Winterpause den Lehrgang erfolgreich zu absolvieren.

Der Lehrgangsstoff wird an sechs Wochentagen, jeweils von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr und an zwei Samstagen, von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr (für das leibliche Wohl wird von Seiten des KSA gesorgt), vermittelt.
Die Prüfung ist für Donnerstag, den 15.12.2011, angesetzt. Änderungen der Schulungstermine vorbehalten.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Da wir zur Durchführung des Lehrgangs auf eine Mindestteilnehmerzahl angewiesen sind, möchte ich Interessenten bitten, mich per E-Mail zu kontaktieren.
Darüber hinaus stehe ich für weitere Informationen gerne zur Verfügung.


Mit sportlichen Grüßen
Sören Kronfeld

KONTAKT:
KSA Remscheid, Sören Kronfeld, -Referent für JSR-
Mobil: 0176 / 70626373
E-Mail: soerenkronfeld@gmx.de