Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
GYMNASTIK
02.03.2013
DHÜNNSCHE CLOWNS JECK OP JÜCK
Das war unser Mottospruch für den Rosenmontagszug am 24. Februar 2013 in Dabringhausen.
Mit welcher Verkleidung sollen wir am Zug teilnehmen? Mit dieser Frage beschäftigten wir uns in der Planungsphase zum Karneval. Da kam uns die Idee; dieses Jahr als Clowns zu gehen!
Zum „Nähen“ war es schon zu spät und daher haben wir uns dazu entschlossen, mal ein Kostüm zu kaufen! So war dann der Aufwand in diesem Jahr auch nicht so groß wie sonst.
Ute Zeißler organisierte die Bestellung. Vorab hatte sie Kostüme in verschiedenen Größen bestellt, damit wir Maß nehmen konnten.
Schließlich wurden 25 perfekt sitzende Clown-Outfits geliefert, die Ute zum nächsten Sportabend mitbrachte.
Die Neugier war natürlich groß: „Wie sehe ich überhaupt aus?“ Die Anprobe folgte auf dem Fuße und so hatten wir bereits an diesem Abend viel Spaß.
Am Karnevalssamstag wurde der von dem Bauunternehmen Eckert zur Verfügung gestellte Wagen geschmückt und mit unserem reichhaltigen Wurfmaterial gepackt. Auf dem Holzgestell befestigten wir unsere „Clowns-Masken“.
Das Dach zierte unser Schild mit der Startnummer. Außerdem durfte auch unser „Klaus-Bärbel“ nicht fehlen, eine Schaufensterpuppe im Clownslook.
Dank Carsten Peters, der eine Musikanlage zur Verfügung gestellt hatte, konnten wir uns mit ausgewählten Karnevalshits Gehör verschaffen.
Ebenso herzlich möchten wir uns bei Christoph bedanken. Immer wenn es noch einen kleinen Betrag zu zahlen gab übernahm das unser „Schatz” mit den Worten: „Das sponsere ich euch!”
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all unseren Sponsoren, ohne die eine Teilnahme am Rosenmontagszug kaum möglich wäre.

Deshalb danken die Mädels vom SSV Dhünn mit einem „dreifachen Bein hoch!”
Eure Conny

GYMNASTIK
GYMNASTIK   02.03.2013
DHÜNNSCHE CLOWNS JECK OP JÜCK

GYMNASTIK   10.07.2012
Saisonabschluss, 3. Juni 2012

GYMNASTIK   20.07.2010
Saisonabschluss, 13.7.2010

GYMNASTIK   19.07.2010
Uckerath-Tour, 9.- 11.7.2010

GYMNASTIK   27.01.2010
Weihnachtsfeier, 15. Dezember 2009

GYMNASTIK   17.11.2009
Fahrt ins „Blaue“, 10. Oktober 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Saisonabschluss, 30. Juni 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Tagestour Bad Hönningen, 18. Oktober 2008

GYMNASTIK   24.09.2009
Karneval 2009

GYMNASTIK   24.09.2009
Weihnachtsfeier, 9. Dezember 2008