Javascript ist deaktiviert !
Archiv
GYMNASTIK
16.06.2005
Bitburg-Tour, 10.-12. Juni 2005
Als wir uns am Freitag zur Abfahrt nach Bitburg trafen, konnte es nach etlichen Fotos endlich losgehen.
Nach einer wie immer feucht-fröhlichen Fahrt kamen wir im Eifelstern an.
Die Zimmer endlich gefunden und bezogen, ging es nach einer
kleinen Verschnaufpause und einer erfrischenden Dusche zum
gemeinschaftlichen Abendessen, was im großen und ganzen wirklich in Ordnung war. Anschließend stürzten wir uns ins „ruhige“ Abendprogramm mit „guter“ Musik (und 35 x „Du hast mich tausend Mal belogen …..“).
Nach einem kurzen Nickerchen und einer Erfrischungsdusche trafen wir uns am Samstagmorgen um 9.00 Uhr am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Frisch gestärkt ließen wir uns vom Shuttle-Bus
des Hotels zum Bitburger Stausee fahren, den wir erfolgreich und mit vielen Sektpäuschen umwanderten.
Wieder zurück im Hotel haben wir den Nachmittag am „Lallermann“ verbracht (weitere 35 x „Du hast mich tausend Mal belogen …..“).
Die Party um 19.30 Uhr zum Abendessen unterbrochen, haben wir
die zu uns genommenen Kalorien anschließend im „Doppeldecker“
und im „Heizwerk“ wieder abgezappelt.
Entgegen aller Erwartungen waren wir auch am Sonntag wieder
pünktlich zum Frühstück um 9.00 Uhr fit und sahen zudem noch so frisch aus wie am Freitagmittag. Bei einem reichhaltigen Frühstück und um den Cholesterinspiegel ins grenzenlose zu erhöhen, verdrückten einige von uns mal eben so Berge von Rühr- gekochten Eiern.
Nachdem wir um 11.00 Uhr die Zimmer geräumt hatten, verbrachten wir die Restzeit bis zur Abfahrt am „Lallermann“ (und wieder 35 x „Du hast mich tausend Mal belogen …..“).
Auch ohne Musik im Bus, na ja - man kann ja auch selber singen („Du hast mich tausend Mal belogen …..“), und einer „heißen“ Fotosession, überstanden wir die Heimfahrt nach Dhünn und stärkten uns zum Abschluß mit einer Pizza beim Amir.
GYMNASTIK
GYMNASTIK   30.11.2005
Silberhochzeit Andrea und Norbert November 2005

GYMNASTIK   04.11.2005
Tagestour nach Köln, 29.10.2005

GYMNASTIK   27.08.2005
Kirmes in Dhünn, Auftritt am 21. August 2005

GYMNASTIK   16.06.2005
Bitburg-Tour, 10.-12. Juni 2005

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!