Javascript ist deaktiviert !
Archiv
GYMNASTIK
28.05.2008
Tour nach Legden, 16.-18. Mai 2008
Freitag, 16. Mai 2008 14.45 Uhr. Nach und nach trafen alle 17 Mädels der Gymnastikgruppe des SSV-Dhünn an der Haltestelle der Schule in Dhünn ein. Bester Laune wurde unser Busfahrer Axel begrüßt, der schon einige Male das Vergnügen hatte uns an unseren Bestimmungsorten sicher abzuliefern.
Ein Schluck Sekt zur Begrüßung, ein paar Fotos und schon ging es los. Aber nicht sehr weit. Die erste Pinkelpause war schon in Dhünn am Freibad. Vorsichtshalber, Freitags ist ja immer viel los auf Deutschlands Autobahnen und wir hatten leider keine Bordtoilette.
Weiter ging die wie immer feucht-fröhliche Fahrt mit zahlreichen
Päuschen. Gegen 19.00 Uhr erreichten wir unsere Unterkunft, die
Pension Feldhaus in Legden, ca. 15 Minuten zu Fuß von Dorf
Münsterland entfernt.

Wir bezogen unsere Zimmer, machten uns etwas frisch und hatten
dann das große Glück, dass Axel uns mit dem Bus im Dorf ablieferte.
Etwas später als anfangs geplant saßen wir im Restaurant und stärkten uns für den Abend. Viel war nicht los, aber Party machen können wir auch gut alleine.
Nach dem Essen gingen wir alle zusammen erstmal in die
“Kornkammer”, nach und nach wurde es in den anderen Lokalen auch etwas voller, so dass man mal hier und da in kleineren Gruppen einkehrte. Der Heimweg wurde je nach Kondition entweder mit dem Taxi oder zu Fuß eingetreten.
Das Frühstück hatten wir ab 9.00 Uhr bestellt, um 11.00 Uhr wollten
wir uns voller Elan auf die Fahrräder schwingen. Leider regnete es und es sah auch nicht so aus als ob es aufhören würde. Also beratschlagten wir und beschlossen zuerst mit dem Zug nach Münster zu fahren und einen Stadtbummel zu machen. In zwei Großraumtaxen machten wir uns auf den Weg und entschieden dann ganz spontan uns nach Enschede in Holland bringen zu lassen. Wir vereinbarten einen Festpreis und den Abholtermin und gingen in Holland bummeln.
Wieder zurück in der Pension ruhten wir etwas aus und machten uns dann um 19.30 Uhr auf den Weg ins Dorf Münsterland.

Der zweite Abend verlief ähnlich wir der erste. Es war nur etwas mehr Betrieb. Am Sonntag Morgen war das Wetter besser. Die Sonne kam heraus und ein paar von uns gingen zum Frühschoppen ins Dorf. Die anderen saßen im Garten der Pension und warteten dort auf Axel der uns um 13.00 Uhr abholte.

Die schöne Tour beendeten wir fast geschlossen in Dhünn auf dem
Sportplatz und tranken noch ein Bierchen zum Abschluss. Wir freuen uns alle auf 2010. Da geht es wieder los für ein Wochenende zum feiern, irgendwo wo Party ist.

GYMNASTIK
GYMNASTIK   28.06.2008
Saisonabschluss, 24. Juni 2008

GYMNASTIK   28.05.2008
Tour nach Legden, 16.-18. Mai 2008

GYMNASTIK   14.02.2008
Karneval, 4. Februar 2008

GYMNASTIK   20.12.2007
Weihnachtsfeier, 11. Dezember 2007

GYMNASTIK   24.10.2007
Tagestour nach Willingen, 13. Oktober 2007

GYMNASTIK   24.06.2007
Saisonabschluss, 19. Juni 2007

GYMNASTIK   12.02.2007
Conny’s Geburtstag, 10. Februar 2007

GYMNASTIK   25.10.2006
Tagestour, Dorf Münsterland, 21.Oktober 2006

GYMNASTIK   30.08.2006
Kirmes in Dhünn, 20. August 2006

GYMNASTIK   30.05.2006
Hochzeit Yessica und Peter, 26.05.2006

Sport- und Spielverein Dhünn e.V. © Copyright 2022
Alle Angaben ohne Gewähr!