Javascript ist deaktiviert !
desktop
Archiv
GYMNASTIK
24.10.2007
Tagestour nach Willingen, 13. Oktober 2007
Wie jedes Jahr trafen wir uns um 10.45 Uhr in Wermelskirchen am Busbahnhof. Nach dem offiziellen Gruppenfoto stiegen 35 Frauen bester Laune in den Bus. Mit von der Partie waren wie immer die SSV-Gymnastikgruppe, die Bergisch Borner Sportgruppe und auch ein Teil von Connys Kegelclub.
Wir starteten also kurz nach 11 Uhr zuerst recht zügig, leider nur bis zur Autobahn, da standen wir dann erst mal im Stau. Mit der richtigen Verpflegung wer uns kennt weiß was wir immer dabei haben -, ist das selbstverständlich kein Problem. Das in diesem Jahr die Bordtoilette benutzt werden durfte kam der Sache ungemein zu Gute. Na ja was soll man sagen, nach etlichen Staus, letztendlich sind wir über Land weitergefahren, kamen wir nach 43 Flaschen Sekt mit Verspätung in Willingen an. Im Brauhaus nahmen wir schnell die vorbestellten Plätze ein und ließen uns das leckere Essen schmecken. Man braucht ja schließlich eine Grundlage für den Abend…
Satt und zufrieden machten wir uns langsam auf den Weg das Städtchen zu erkunden. Einige mit Kaffeedurst, andere wiederum mit Bierdurst suchten wir uns ein Plätzchen zum verweilen. War gar nicht so einfach, da viele Kneipen und Gaststätten um diese Zeit für ein bis zwei Stunden geschlossen hatten. Aber, wer lange genug sucht, der findet natürlich auch, wir sowieso. Zum Abend hin verteilten wir uns dann in ganz Willingen, ein großer Teil in der Brasserie des Brauhauses. Am Eingang bekam man dann ein Bändchen, damit man nach dem Luftschnappen auch wieder hineinkam und zwar vorbei an der langen Schlange die auf Einlass wartete.
Abfahrt war wie immer in der Nacht um 2.00 Uhr. Müde, aber zufrieden traten wir alle die Heimfahrt an dieses Mal zum Glück ohne Stau.
GYMNASTIK
GYMNASTIK   28.06.2008
Saisonabschluss, 24. Juni 2008

GYMNASTIK   28.05.2008
Tour nach Legden, 16.-18. Mai 2008

GYMNASTIK   14.02.2008
Karneval, 4. Februar 2008

GYMNASTIK   20.12.2007
Weihnachtsfeier, 11. Dezember 2007

GYMNASTIK   24.10.2007
Tagestour nach Willingen, 13. Oktober 2007

GYMNASTIK   24.06.2007
Saisonabschluss, 19. Juni 2007

GYMNASTIK   12.02.2007
Conny’s Geburtstag, 10. Februar 2007

GYMNASTIK   25.10.2006
Tagestour, Dorf Münsterland, 21.Oktober 2006

GYMNASTIK   30.08.2006
Kirmes in Dhünn, 20. August 2006

GYMNASTIK   30.05.2006
Hochzeit Yessica und Peter, 26.05.2006